Jahresendwanderung und Silvesterfeier
Schöner Abschluß des Jubiläumsjahres der Hörselberggemeinde e.V.
Hörselberg, 30. Dezember 2015 - Am Ende des Jahres findet nun schon seit 25 Jahren eine Abschlußwanderung statt. Etwa 20 Nachbarinnen und Nachbarn und die Leonberger Hündin Chanel waren bei mildem aber etwas diesigem Wetter gekommen. Der Weg führte von Sättelstädt über den Gothaer Vereinsweg zum Hörselberghaus. Hier wurden wir sehr gut bewirtet. Die Sicht auf den Thüringer Wald war von tiefhängenden Wolken verdeckt. Nach dem Essen liefen wir vorbei an Venushöhle und Jesusbrünnchen hinunter zum Zapfengrund. Unterwegs gab es zum Anstoßen ein Glas Sekt von Josef. Ziel war der Bahnhof in Schönau, wo auch die Autos standen.
Am nächsten Tag, dem 31. Dezember, feierten wir im Vereinsraum in Farnroda Silvester. Auch hier kamen viele Nachbarinnen und Nachbarn zusammen. Es war wieder lustig und wir wünschten uns Gesundheit und unserem Verein viel Glück und gemeinsame Wanderungen im kommenden Jahr 2016.

Prosit Neujahr